Archiviert
ERegula (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

1 x pro Jahr ist für uns ein Bedürfnis

5,8/6
Wir reservieren seit 9 Jahren immer die Suite "Grawa". Ist super und hat tolle Terrasse. Sauberkeit perfekt. Essen ganz excellent. Altersdurchschnitt eher ab 60 J. Nationalitäten CH, D, NL, I etc. Die Hotelgäste sind mehrheitlich sehr gepflegt besonders beim Abendessen. Légère aber gepflegt. Besonderheiten des Hotels: Absolut netter Familienbetrieb, Reception, Restaurant, Parkanlage - alles mit Hingabe und Liebe gepflegt. Der eigene Quellwassersee ist super. Nach dem 9. Mal immer noch Spitze. 1 Woche pro Jahr für uns obligatorisch. Danke.

Lage & Umgebung5,0
Toll, zum Wandern, Paragliding, Aktivitäten im und ums Hotel. Ausflüge an Seen oder in Städte, Südtirol schnell erreichbar.

Zimmer6,0
Wir reservieren immer das "Grawa". Super!! Tolle Terrasse, tolles Zimmer mit speziellem Badezimmer-Abteil inklusive Dampf-Dusch-Kabind
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Kinderbetreuung können wir nicht beurteilen - unsere Kinder sind erwachsen, sonst alles bestens.

Gastronomie6,0
Alles bestens, Restaurant, Küchenstil, Atmosphäre toll.

Sport & Unterhaltung6,0
Alles bestens. Mein absolutes Highlight - jedes Jahr muss ich einen Paragleiter-Flug im Tandem mitmachen. Genuss pur!! Auch schwimmen im Pool und Quellwasserseelein ein absolutes Spezial. Umgeben von den so prächtigen Blumen.
Sauna-Dörfli super!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es gefällt uns jedes Jahr wieder sehr. Danke für all die Mühe, Freundlichkeit, den Willen der ganzen Familie, dass es den Gästen gut geht.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:ERegula
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Regula!

Vielen herzlichen Dank für den Zeitaufwand für die detaillierte Bewertung. Wir alle im Forster freuen uns auf das nächste Mal.

Ihre Gleirschers mit Team
NaNHilfreich