Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen

Ein wunderschöner Ort mit vielen engagierten, zuvorkommenden und lieben Menschen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen und konnten uns sehr gut entspannen. Mit dem von Blumen eingerahmten Schwimmteich im Garten und der Wellnessanlage werden verschiedene Bedürfnisse abgedeckt.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, so dass man vielfältige und sehr schöne Ausflugsziele problemlos erreichen kann. Einziger Nachteil sind die teilweise überfüllten Busse in den Stosszeiten. Verschiedene Bergbahnen sind ebenfalls gut zu erreichen.

Als besonderer Service sind Spezialkissen frei wählbar.

Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend!

Auf der Terrasse ist es sehr schön, auch im Innenraum ist eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist vielfältig, es gibt verschiedene Wahlmöglichkeiten.

Es gibt ein Wochenprogramm mit vielfältigen Angeboten und Spielmöglichkeiten im Hotel. Ein grosszügiger Wellnessbereich, Innen- und Aussenpool und der wunderbare Schwimmteich runden das Angebot ab. Ein kleiner Fitnessbereich ist ebenfalls vorhanden.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Brigitte
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich in unserem Naturbadesee und unserer Garten- und Wellnessanlage sehr gut entspannen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital senden Ihre Familie Gleirscher & das Team vom Forster´s Naturresort.