Ernst (71+)
Verreist als Freundeim November 2017für 1 Woche

Einmal Forster - immer wieder Forster

Ich habe bisher 3 x im Hotel zum Skiurlaub gewohnt. Ich kann das Hotel 100 % weiterempfehlen. Für das nächste Jahr habe ich schon wieder fest reserviert.
Die gemütliche, familiäre Atmosphäre sowie die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals ist besonders zu erwähnen.

Das Hotel ist in 15 Minuten von der Brennerautobahn gut zu erreichen.
Bei einigen Zimmern an der Straße wird es schon mal laut. Bei geschlossenen Fenstern ist nicht zu hören.

Man hat die Möglichkeit, bei Bedarf die Matratze zu wechseln.

Wünsche wurden schnellstens erfüllt.
Der Skipass wurde vom Hotel besorgt

Jeden Abend 5 Gängemenü. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Beim Hauptgericht gab es 3 verschiedene Angebot. Wer nicht satt wurde, konnte von allen Gängen nachbestellen.

Die Poolanlage mit Außenpool ist empfehlenswert.

Dauer:1 Woche im November 2017
Vorname:Ernst
Alter:71+
Besten Dank für Ihr hervorragendes Resümee auf Holdiday Check!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich einen Moment dafür Zeit genommen haben Ihre Zufriedenheit mit vielen Reisenden zu teilen. Als Stammgast kennen Sie unser Haus und die Philosophie bereits sehr gut. In diesem Sinne möchten wir uns auch auf diesem Wege bedanken. Ihre Anerkennung motiviert uns und unser Team, täglich mit Engagement und Freude unsere Aufgaben zu meistern.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen bei uns im Forster´s Naturresort. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Winter und viele glückliche Momente.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital.
Ihre Familie Gleirscher & das gesamte Forster´s Team