Ernst (71+)
Verreist als Freundeim November 2017für 1 Woche

Einmal Forster - immer wieder Forster

6,0/6
Ich habe bisher 3 x im Hotel zum Skiurlaub gewohnt. Ich kann das Hotel 100 % weiterempfehlen. Für das nächste Jahr habe ich schon wieder fest reserviert.
Die gemütliche, familiäre Atmosphäre sowie die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals ist besonders zu erwähnen.



Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist in 15 Minuten von der Brennerautobahn gut zu erreichen.
Bei einigen Zimmern an der Straße wird es schon mal laut. Bei geschlossenen Fenstern ist nicht zu hören.

Zimmer5,0
Man hat die Möglichkeit, bei Bedarf die Matratze zu wechseln.

Service6,0
Wünsche wurden schnellstens erfüllt.
Der Skipass wurde vom Hotel besorgt

Gastronomie6,0
Jeden Abend 5 Gängemenü. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Beim Hauptgericht gab es 3 verschiedene Angebot. Wer nicht satt wurde, konnte von allen Gängen nachbestellen.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage mit Außenpool ist empfehlenswert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:71+
Bewertungen:7
NaNHilfreich