Sanne (56-60)
Verreist als Paarim November 2017für 3-5 Tage

Perfekter Kurzurlaub in tollem Hotel !!!

6,0/6
Mein Mann und ich waren kurzfristig für 4 Übernachtungen das erste Mal im tollen familiengeführtem Forster´s. Wir waren zum Skilaufen am Stubaier Gletscher . Die Lage des Hotels ist prima. Der Skibus hält fast unmittelbar vorm Haus.
Es ist ein sehr gemütliches Hotel. Wir haben uns total wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Unser Zimmer war gut ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Betten sind top.
Badezimmer auch sehr gut.
Alles bestens !!!

Service6,0
Das gesamte Personal ist mega freundlich. Die ruhige Art und Weise hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr lecker. Und immer für jeden Geschmack was dabei.
Sehr dekorativ angerichtet !!! Mengenmäßig völlig in Ordnung. Man kann sogar zwischen normaler und kleiner Portion wählen. Genial !!!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanne
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich