Sylvia (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Sehr empfehlenswert.

Tolles familiengeführtes Hotel mit super nettem Personal. Wunderschöner Garten, toller Wellnessbereich, diverse kostenlose Angebote für die Hotelgäste (Wanderungen, Vorträge usw.) Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.

Das Auto stand die ganze Woche auf dem Parkplatz des Hotels. Man konnte vieles zu Fuß oder dank der Stubaikarte kostenlos mit dem Bus erreichen.

Gute Betten und man konnte unter diversen zusätzlichen Kissen wählen (z.B. Seitenschläferkissen).

Alle super nett und hilfsbereit.

Man konnte sich jeden Morgen beim Frühstück sein Menue zusammen stellen.

Schöner Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool und verschiedene Saunaangebote. Liegen im Innenbereich und im tollen Garten sowie am Badessee.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Sylvia
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Empfehlung. Toll, dass Sie auch unseren Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool und den tollen Garten mit Badesee genießen konnten und auch mit unserem abwechslungsreichen Essen zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Einstweilen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital. Ihre Familie Gleirscher mit dem gesamten Forster´s Team