Hans (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel

Essen und Zimmer (Serles) sehr gut und ruhig. Zimmer war sehr sauber, geräumig, ruhig, zweckmässig und sehr gut eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gross. Wir hatten eine Badewanne (Es gibt auch Zimmer mit Duschkabine). Im Schrank hatte es einen Rucksack zum Gebrauchen und einen nützlichen Schirm. Im Sommer wird der vorhandene Kachelofen nicht gebraucht. Sehr gutes Hotel und vor allem sehr freundliche, hilfsbereite Angestellte inkl. Chefs und Chefin

Von der Schweiz sind es ungefähr knapp 4 Stunden bis ins Stubaital, inkl. Pausen. Die Ausflugsziele befanden sich ausschliesslich in der Nähe des Hotels.

Zimmer sauber, geräumig und zweckmässig eingerichtet. Auf Wunsch kann man unter vielen Kopfkissen auswählen. Meine Frau, wie auch ich schliefen super gut.

Service liess nichts zu wünschen übrig. Super Service, Freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.

Essen hervorragend. Es gab immer etwas Passendes. Morgenessen mit frischen Produkten, Omeletten und Eier wurden frisch zubereitet. Die grosse, internationale Weinkarte ist gross und die Weinpreise relativ niedrig.

Sehr gut und viele Möglichkeiten. Wandern, Baden, Einkaufen, Fahrradfahren usw. Miet-E-Bike (Stadt- und Gelände) waren in hervorragenden Zustand. Verschiedene Wanderungen können je nach Wunsch ausgewählt werden. Zudem gibt es die Stubaikarte mit der man gratis Lifts und Bussen benützen kann. Sehr sinnvoll.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Hans
Für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung möchten wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen. Toll, dass Sie auch unser kostenloses Fahrrad- und E-Bike Angebot genutzt haben und unser umfangreiches Kissenangebot genossen haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen, und senden herzliche Grüße aus dem schönen Stubaital. Ihre Familie Gleirscher mit dem gesamten Forster´s Team