Uwe (46-50)
Verreist als Freundeim April 2018für 1-3 Tage

Sonnenskifahren im April zum Wohlfühlen

Dieses tolle Hotel ist uns zum Geniessen,Skifahren und Wandern empfolen worden. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Das Hotel Forster befindet sich am Anfang von Neustift, eingebettet in einen kleinen Park mit einem Schwimmteich.
Die drei Skigebiete sind mit dem fast vom Hotel abfahrenden Schkibus sehr leicht erreichbar. Im Sommer ist das ganze Stubaital ein Wanderparadies für alle Ansprüche. Auch Innsbruck und Sterzing in Südtirol sind einen Abstecher wert.

Wir wohnten in einer mit viel liebe zum Detail eingerichteten Juniorsuite mit einem schönen Ofen und einem sehr modernen und gepflegten Badezimmer. Ordnung und Sauberkeit waren perfekt.

Uns hat während unseres Aufenthaltes im Hotel Forster stets ein perfekter Service begleitet. Persönlicher Empfang mit einem Empfangsgetränk, Angebot des Transports des Gepäcks auf das Zimmer und die Servicekräfte, die schon das Frühstück zum Erlebnis machten, sind nur kleine Details.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Mit viel Freude bereitete uns die Dame in der Showküche unser Omelett zu. Viele verschiedene Säfte, Kaffee, Cappuccino und loser Kräutertee von der Alm standen zur Auswahl. Auch ein Prosecco zum Frühstart stand bereit.
Am Nachmittag konnten wir in der Sonne auf Schaffellen sitzend die Kuchen, Strudel und Salate vom Buffet genießen.
Zum Abendessen lockte ein 5-Gänge Menü. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Ein Lob an unseren Kellner aus Sachsen, der sehr aufmerksam war.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Getränke war angemessen.

Nach dem Skifahren war es ein vergnügen, im Aussenschwimmbad zu liegen und die Sonne zu beobachten, wie diese hinter den Bergen untertaucht. Auch die neue Zirbensauna haben wir genossen.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Uwe
Besten Dank für Ihr wunderbares Resümee.

Fein, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen mehr als zu erfüllen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit vielen Reisenden teilen.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen bei uns im Forster´s Naturresort. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Frühling und viele glückliche Momente.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital
Ihre Familie Gleirscher & das gesamte Forster´s Team