Daniel (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Tolles familiäres Hotel - wir kommen gerne wieder

Kleines familiäres Hotel, das mit freundlichem Personal, Sauberkeit und leckerem Essen überzeugt.

Wir kommen gerne wieder!

Das Hotel liegt ca 500m vom Sand-Strand entfernt. An der Strandpromenade gibt es viele Shoppingmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars.
Mietauto oder Anreise mit eigenem PKW empfehlenswert.
Ausflug nach Florenz ca 190 km entfernt und Pisa ca 20 km entfernt lohnt sich. Ebenso eine Fiat 500-Tour :-)
Sehr gut hat uns auch gefallen, dass es fast jeden Tag Märkte in der Umgebung gab. Einmal pro Woche in Lido di Camaiore, Forte dei Marmi ,Viareggio und den anderen benachbarten Orten. Diese konnten wir mit dem Fahrrad entlang der schönen kilometerlangen Strandpromenade perfekt erreichen.
Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt.

Zimmer waren ausreichend groß mit einem kleinen Balkon, der mit 2 Stühlen ausgestattet ist.
Möbel und Einrichtung sind in gutem Zustand.
Ein Safe und ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden.

Einziger Kritikpunkt: Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, sodass es im Zimmer oft sehr warm war.

Alles sehr sauber!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zudem nahm sich Salvatore immer Zeit, wenn man Fragen hatte oder Tipps für Ausflüge benötigte.

Außerdem hat sich das Personal immer sehr bemüht einen Autoparkplatz vor dem Hotel zu organisieren.

Verständigung ist neben italienisch sowohl auf deutsch und englisch möglich.

Wir haben bei unserem 10-tägigen Aufenthalt sehr lecker gegessen. Wir haben Halbpension gebucht was sich sehr lohnt. Das Abendessen war immer total klasse. Zuerst leckeres Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Vorspeise und Hauptspeise am Vortag zwischen 2 Menüs wählbar.

An der kilometerlangen Strandpromenade gibt es tolle Fahrradwege. Fahrräder wurden vom Hotel für 5 Euro pro Woche zur Verfügung gestellt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Daniel