Hans-Peter (56-60)

Super tolles Hotel zentral an der Costa del Sol

Excellente Lage direkt an der Strandpromenade
und nur wenige Schritte von der wunderschönen Altstadt Marbellas entfernt. Schönes Gebäude welches sich aufffällig von der normalen Bettenburgen abhebt!

Sehr geprlegt Gattenanlage mit 2 Pools und direktenm Zugang zum Strand über die Strandpromenade.
Schönes Strandrestaurant direkt neben den vom Hotel beaufsichtigten Liegen (Pro Person/Tag EUR 5,- in Spanien Vorschrift!)

Wir hatten Zimmertyp 1 mit Meerblick in der 3. Etage mit einem traumhaften Ausblick von einem schönen Balkon. Die Klimaanlage mit Siemens Steuerung konnte man prima regeln und nahezu alle deutschen Fernsehprogramme waren verfübar auf einem grosem Flachbildschirmn! Einziger kleiner Nachteil waren die
Betten, welche aus 2 losen Einzelbetten bestanden!

Excellent an der Rezeption z. B. bei der Buchung von Ausflügen und Leihwagen!

Strandrestaurant sehr schön (Paella und grillte Sardinen empfehlenswert!

Frühstücksbüffet ebnfalls sehr gut.

Büffet abends im Hotelrestaurant (1 x genutzt, da es ja
noch die traumhafte Altstadt von Marbella um die Ecke gibt)

2 Poolanlagen sehr gepflegt und Unterhaltungsprogramm am Abend ab 22 Uhr
teilweise hervorragende (Flamenco Show war toll)

Bummel durch die Altstadt von Marbella mit dem
traumhaften Platz Naranjos (Apelsinenbaumplatz),
Spaziergang morgens (Sonne im Rücken 6-7 Km) über die Strandpromenade nach Porto Banus und Rückfahrt mit einem Schiff der Blue Line (ca. EUR 8 /Person),
Ausflüge nach Malaga (Festung, Alstsadt und Kathedrale), Ronda (phantastische Stadt wie aus den
Herr der Ringe Filmen) und natürlich Granada mit der Alhambra (Achtungs Tickets unbedingt vorher bestellen)

Vorname:Hans-Peter
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt.

Es freut uns zuwiesen, dass Sie unsere Lage genossen haben und dass Sie ein super Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast im Hotel Fuerte Marbella begrüßen zu dürfen