Peter (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nicht alles ist 4 - Sternewürdig

4,0/6
Das Hotel war im Allgemeinen gut, doch nicht alles war 4 - Sternewürdig.
Alles sehr sauber.
Von uns sehr geschätzt gratis WiFi

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Meer, schöner, gepflegter hoteleigener Sandstrand.
Gute Liegebetten, gute Sonnenschirme

Zimmer3,0
Im Zimmer ist alles vorhanden was benötigt wird. Allerdings ist das gebuchte Kompaktzimmer sowie die vorhandene Dusche für 4 - Sterneverhältnisse sehr klein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service war gut bis sehr gut.
Alles Personal freundlich und zuvorkommend

Gastronomie3,0
Die Gastronomie ist dem 4 - Sternehotel entsprechend gut. Allerdings ist diese Adresse für Fleischliebhaber ungeeignet. 3 von 7 Fleischmahlzeiten waren ungeniessbar. (Das angebotene Huhn war auf der einen Seite gebraten, auf der anderen Seite roh! Die Rindsnuss war zäh wie Leder. Die Auswahl des Kalbskotelettes war höchstens 2 - Sternwürdig.

Sport & Unterhaltung3,0
Nebst einem Pool hat das Hotel nichts zu bieten.
Kein Shop, keine Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich