Hotel Gabriela

• Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Guido und Regula Lötscher (56-60)
Verreist als PaarOktober 20203-5 Tage Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Familiär geführtes Hotel in den Bergen an Toplage

Wir waren das erste mal im Hotel Gabriela aber sicher nicht das letztemal das Hotel ist sehr schön nicht allzugross und hat seinen eigenen Charm, Alle Zimmer sind mit Blick in die Berge.

Das Hotel liegt direkt an der Einkaufs Strasse die Bahnen und die U-Bahn sind in ein paar Minuten erreichbar

Sehr schöne grosse Zimmer,Top Matratzen, wir haben wunderbar geschlafen Balkon mit Ausblick auf die Bergwelt grosser Schrank, das WC ist seperat. Eine kleine Verbesserung hätten wir: es wäre super,wenn die Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet wären.

Das Personal ist sehr nett,freundlich und kompetent. Einmal war die Sauna ausgeschaltet, sofort wurde der Fehler behoben und die Sauna war innert kurzer Zeit wieder aufgeheizt. Ein riesiges Kompliment an das ganze Personal Hut ab trotz Corona.

Sehr gute Küche, ausgewogen und immer frisch zubereitet, auch wenn man etwas später essen wollte. Jeden Tag konnte man aus drei verschiedenen Menüs auswählen verschiedenes Fleisch oder Vegiteller auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Man konnte eine Halbe Portion oder gleich mehrere Portionen bestellen,war kein Problem. Der Koch hat für mich extra einmal zusätzlich ein Fischmenü gekocht, war super lecker. Beim Frühstück grosse Auswahl an frischen verschiedenen Brote und Brötchen, gute Auswahl an Müesli,Käse,Fleisch,frischen Früchten.Fruchtsalat und jeden Morgen gab es einen feinen Sekt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich,kompetent,schnell und immer für einen Spass zu haben

Die Wellnessanlage ist eher klein,eine finnische Sauna,Dampfbad mit Lichtwechsel,eine Infrarotkabine und ein Ruheraum.Zum Wandern sensationell mit der gratis Karte für alle Bahnen einfach super.

Mehr Bilder(30)
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020