Hotel Gabriela

• AngeboteAngebote
Marianne (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Immer wieder gerne.

Das Hotel ist optimal bei den Begbahnen gelegen. Die Zimmer sind schön un das Essen ist excellent. Die Wirtefamilie ist freundlich und hilfsbereit, wie auch das Personal.

Die Bergbahnen sind ca 50m entfernt. Alle Bergbahnen, U-Bahn und Wanderbus sind inklusive, auch das Freibad. Die Umgebung ist sehr schön und es hat überall Bergrestaurants die man anvisieren kann.

Wir hatten eine JuniorSuite mit Aussicht auf die Bergwelt. Nachts ist es sehr ruhig, da kann man sich perfekt erholen.

Der Service ist schnell und nett. Die Hausmädchen machen einen guten Job und die Küchenmannschaft ist excellent. An der Rezeption wird man stets nett und kompetent beraten.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Karte in der Hiasl Stuben ist gut, jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Das Restaurant ist ausgesprochen heimelig eingerichtet und die Terasse hat einen schönen Ausblick.

5,0
Wir beanspruchen keine Freizeitangebote, daher kann ich ich zu diesem Punkt nicht äussern.

Dauer:3-5 Tage im September 2021
Vorname:Marianne
Liebe Marianne,
vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so toll zu bewerten.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Freut uns sosehr dass Ihnen das Essen, die Lage und unserer Service zugesagt hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Familie Kirschner mit Team