Mara (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Nichts für Ruhesuchende

3,0/6
Sehr schön dicht am Lift jedoch sehr laute Musik.beim Frühstück und Abendessen unerträgliche deutsche alte Schlager. Im Bad Silberfischchen . Heizung nicht regelbar dadurch viel zu warm auch nachts. Wenn man das Auto benutzen wollte, musste man dies vorher ankündigen, war dann aber oft nicht rechtzeitig verfügbar

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Großes Zimmer. SchöneR Ausblick sehr laut.

Service5,0
. Empfangsdame war immer sehr genervt. Sonst nettes Personal

Gastronomie5,0
Schlimme Zusammenstellung der Abendmenüs. Aber hervorragendes Fleisch und an einem Abend sehr gutes Nachtisch Buffet

Sport & Unterhaltung4,0
Hotel hat weder Fitnessraum noch Schwimmbad.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mara
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich