Hotel Gabriela

• AngeboteAngebote
Peter (56-60)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Schöne komfortable Fewo in Serfaus

Wir hatten eine der Ferienwohnungen vom Hotel für unseren Wanderurlaub gebucht. Die Ferienwohnungen sind i.Vgl. zum Hotel am anderen Ortsende von Serfaus gelegen, aber durch die U-Bahn sind die Bergbahnen und das Ortszentrum bzw. das Hotel relativ schnell erreichbar. Zur U-Bahn bzw. Bushaltestelle sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Unsere Ferienwohnung ist modern eingerichtet gewesen mit allem Komfort und hat zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, also auch besten für Familien geeignet. Besonders hervorzuheben ist die tolle, sehr große Dachterrasse, die auch im September noch bis spät in den Nachmittag hinein viel Sonne abbekommt.

5,0

Wir haben in allen besuchten Restaurants, auch das vom Hotel, immer sehr gut gegessen. Auch auf den Almen und Hütten gab es immer gutes Essen.

Ideal für ausgedehnte Wanderungen aber auch Mountainbiker kommen voll auf ihre Kosten.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Peter
Lieber Peter,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung.
Es freut uns sehr dass Ihnen die Appartements am Dorfeingang gefallen haben und die schöne Dachterrasse, sowie den gesamten Urlaub geniesen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen aus Serfaus
Familie Kirschner mit Team