Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Absolut empfehlenswert. Ein tolles Hotel für Familien in top Lage und sehr freundlichem Personal
6 / 6

Klasse Service, super Lage, sehr schönes Hotel mit Top-Aussicht. Wir haben nix zu bemängeln und waren rundum zufrieden. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles top. Man merkt das hier Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt wird


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumig, sauber und mega Aussicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr reichhaltiges Frühstück und im Restaurant gibt es landestypisches Abendessen, alles sehr lecker


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef Reinhard ist immer irgendwo anzutreffen und man wird gefragt sehr oft gefragt ob alles passt


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Super zentral in Serfaus. Direkt am Lift und neben Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten. Das Auto wird zudem direkt nach Ankunft in der Tiefgarage geparkt


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas, vielen herzlichen Dank für diese ausführlich, tolle und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und alle Ihre Punkte zufriedenstellend waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

Melden