Klasse Service, super Lage, sehr schönes Hotel mit Top-Aussicht. Wir haben nix zu bemängeln und waren rundum zufrieden. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles top. Man merkt das hier Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumig, sauber und mega Aussicht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr reichhaltiges Frühstück und im Restaurant gibt es landestypisches Abendessen, alles sehr lecker
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef Reinhard ist immer irgendwo anzutreffen und man wird gefragt sehr oft gefragt ob alles passt
Alter der Kinder
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Super zentral in Serfaus. Direkt am Lift und neben Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten. Das Auto wird zudem direkt nach Ankunft in der Tiefgarage geparkt
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen herzlichen Dank für diese ausführlich, tolle und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und alle Ihre Punkte zufriedenstellend waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

