Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (51-55)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Das Hotel bietet eine freundliche Atmosphäre in bester Lage.
6 / 6

Sehr freundliches Personal. Top Lage, perfekte Zimmer, für jedes Budget etwas. Grisses tolles Frühstück Buffet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr grosses vielseitiges Frühstück Buffet. Mit vielen regionalen Produkten.


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank für die 6 Sonnenbewertung. Es freut uns dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

Melden