Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Lukas (51-55)
2 BewertungenDas Hotel bietet eine freundliche Atmosphäre in bester Lage.
6 / 6
Sehr freundliches Personal. Top Lage, perfekte Zimmer, für jedes Budget etwas. Grisses tolles Frühstück Buffet.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr grosses vielseitiges Frühstück Buffet. Mit vielen regionalen Produkten.
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank für die 6 Sonnenbewertung. Es freut uns dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

