Alle Bewertungen anzeigen
Paul(71+)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Mein Aufenthalt im schönen Appartement Claudia
6 / 6

Sehr freundliches Personal ! Wir durften das super schöne Appartement Claudia bewohnen. Kleinigkeiten konnten vor Ort geklärt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Grosszügiges Appartement


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Woanders

Freundlich und professionell


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut uns dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

Melden