Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Paul(71+)
4 BewertungenMein Aufenthalt im schönen Appartement Claudia
6 / 6
Sehr freundliches Personal ! Wir durften das super schöne Appartement Claudia bewohnen. Kleinigkeiten konnten vor Ort geklärt werden.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Grosszügiges Appartement
Service
Bester Service
- Rezeption
- Woanders
Freundlich und professionell
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut uns dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

