Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Alfred(56-60)
2 BewertungenTop-Aufenthalt in einem tollen Zimmer im Hotel Gabriela
6 / 6
Wir waren 4 Nächte im Hotel Gabriela und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet, die Atmosphäre sehr zuvorkommend und freundlich, der Service hervorragend. Der Sauna-Bereich ist sehr ebenfalls sehr schön. Wir kommen sicher wieder.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles top - inklusive Balkon mit Blick auf die Piste.
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

