Alle Bewertungen anzeigen
Alfred(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Top-Aufenthalt in einem tollen Zimmer im Hotel Gabriela
6 / 6

Wir waren 4 Nächte im Hotel Gabriela und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet, die Atmosphäre sehr zuvorkommend und freundlich, der Service hervorragend. Der Sauna-Bereich ist sehr ebenfalls sehr schön. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles top - inklusive Balkon mit Blick auf die Piste.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Alfred, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

Melden