Das Hotel in der Lage ist Top und auch das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist ein Träumchen, - es fehlt an nichts. Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Gabriela. Beim ersten Mal hatten wir die Familiensuit im 5. Stock, - die war super. Jetzt beim 2. Mal hatten wir leider etwas Pech mit den 2 Doppelzimmern. Die recht klein waren ( Badezimmer passt nur eine Person rein) und dringend renoviert werden müssen. Wir wissen das die Renovierung jetzt auch ansteht, - nur das Preis- Leistungsverhältnis hat dann nicht gepasst. Wenn man den Vergleich zum ersten Mal hatte. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder.
Leider zu klein und Renovierungsbedürftig
Frühstück ist Top.
Sehr freundlich und zuvorkommend
Unweit vom Lift entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Direkt am Depot und am Lift.
Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie uns bereits zum 2. mal besuchten! Genau die Zimmer werden jetzt im Mai renoviert und dann erwarten Sie wundervolle Zimmer mit viel Platz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team

