phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Michaela (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

In die Jahre gekommes Berghotel

4,7/6
Das Hotel besticht vor allem durch seine gute Lage zur Piste - es hat direkten Pistenzugang sowie einen Skikeller. Die Einrichtung des Gebäude insgesamt stammt vermutlich aus den 1970er Jahren - insbesondere das Badezimmer. Hier täten Renovierungsarbeiten gut. Auch der Teppichboden im Zimmer war schon recht zerschlissen. Wir hatten die mangelnde Sauberkeit im Zimmer zu bemängeln so befand sich im Schrank eine dicke Staubschicht (gar nicht gut für einen Hausstauballergiker).
Frühstück und Speisen im Restaurant waren in Ordnung.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:40
NaNHilfreich