Olga (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Auf jeden Fall wieder.

6,0/6
Das Hotel hat warmes familäres Ambiente .. gleich wenn man bei der Tür reinkommt. Absolutes Wohlfühlgefühl... Danke dafür an Laura :-)

Lage & Umgebung6,0
Hier kann man Urlaub machen.. wandern, biken, schwimmen .. alles direkt vor der Tür

Zimmer6,0
einfach perfekt ... Bett mit Durchschlafcharakter gefunden :-) sicher wieder

Service6,0
so viele freundliche Gesichter... gute Laune.. Zuvorkommend und Hilfsbereit ..

Gastronomie6,0
das Essen ein wahrer Gaumengenuss ... bitte weiter so

das Frühstücksmüsli ... selbst gemacht .. pfoah das war Hammer .. knuspern und krachen im Mund beim essen .. habe Müslirezept kopiert ... das mach ich mir selber .. dauert mir zu lange bis ich wieder anreise ;-)

Sport & Unterhaltung6,0
Badehaus ... Ruderboote.... Freie Fahrt mit Bergbahn.. versperrbarer Radkeller ... Leihe von E Bikes möglich .. Sauna nicht benötigt .. Wetter war perfekt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich