Horst und Ursula (71+)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Ein unvergeßliches Hotel - Verwöhnfaktor plus

6,0/6
Dieses Hotel kann man nur so beschreiben:Zu Gast bei Freunden.Man fühlt sich bestens aufgehoben und
willkommen.Die gesamte Familie Koch ist auf das Wohl ihrer Gäste bedacht.Man kann einfach für diese
tolle Hotel keinen Minuspunkt vergeben.Zimmer top, Verpflegung auf Sterneniveau.Hier passt einfach alles.
Danke liebe Familie Koch für diesen traumhaften Aufenthalt.

Lage & Umgebung6,0
Alles Bestens.

Zimmer6,0
Modern, sehr geschmackvoll und komfortabel.Betten einwandfrei.

Service6,0
Personal ging auf alle Wünsche ein, gab keinen Grund für eine Beschwéde.

Gastronomie6,0
Tolle Atmosphäre, Qualitativ hochwertige Verpflegung, die sehr liebevolll dekoriert serviert wurde.Man wurde
regelrecht verwöhnt.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben des Freizeitangebot nicht in Anspruch genommen.Wellness wurde aber angboten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst und Ursula
Alter:71+
Bewertungen:8
NaNHilfreich