phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Harald (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Einfach mal ausprobieren!

5,4/6
Wir waren jetzt schon einige Male zu Gast und freuen uns jedesmal über den herzlichen Empfang.
Speziell ich freue mich schon zu Hause auf die ausgezeichnete Küche und deren Vielfalt, die ich dann ausgiebig geniesse. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.
Wintersportler kommen, wenn Schnee liegt, auf ihre Kosten. Wanderer sind im Frühling, Sommer und Herbst besser aufgehoben, es gibt jede Menge Wanderwege die auch in die benachbarte Tchechische Republik führen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich