phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Beate (56-60)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Rundum zufrieden - alles hat gepasst:-)

6,0/6
Schönes Haus in ruhiger Lage, geführt von einer äußerst netten und gastfreundlichen Familie. Essen und Service waren ausgezeichnet. Sauberes Zimmer und gut gelauntes Reinigungspersonal, welches mit einem Lied auf den Lippen die Arbeit wohl mit Freude erledigt hat. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Habe mich richtig wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Zimmer5,0
Hatte noch ein älteres Zimmer, es war trotzdem völlig ok und vor allem sauber.

Service6,0
Fam. Gesser hatte immer ein offenes Ohr für alles. Die Wandervorschläge waren gut und hilfreich.

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen war abwechslungsreich und äußerst lecker mit einem riesigen Salatbuffet.

Sport & Unterhaltung5,0
War zum Wandern und habe im Haus nicht nach Freizeitangeboten gesucht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich