Ali (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wenn man sich nichts erwartet - okay.

Das Hotel ist sauber, jedoch sehr veraltet. Personal ist mehr oder weniger freundlich. WIFI hat fast nie funktioniert, wenn es funktioniert hat, dann nur für ein paar Minuten. Wir waren enttäuscht, denn aufgrund der guten Bewertungen hätten wir uns eindeutig mehr erwartet. Das Essen schmeckt nicht. Beim Abendessen kann man außer den Salaten nichts essen. Frühstück ist einfach, jedoch hat es gepasst.

Die Lage des Hotels ist okay. In der Nähe liegt die Stadt Rhetymnon. Es liegt direkt am Strand. 50m vom Hotel ist eine Bushaltestelle.

Zimmer waren sehr veraltet. Mini Fernseher, altes Klo, die Dusche war eklig,... Das Bad war sehr klein. Der Ausblick zum Zimmer mit ,,seitlichem Meerblick'' war schrecklich. Wir haben auf eine Wiese mit Müll Ausblick gehabt. Ein Hund aus der Nachbarschaft hat ab 4 Uhr morgens gebellt, was schlafen unmöglich gemacht hat.

Service beim Mittagessen hat eeeewig gedauert. Meist hat man auf sein Essen 45 Minuten gewartet. Die Bedienung war meist allein und deshalb auch relativ überfordert. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Bei Beschwerden wirkt die Dame der Rezeption offen, kann aber meist nichts an der Situation ausrichten. Uns hat das Zimmer nicht gefallen, jedoch konnten wir nicht wechseln weil das Hotel sogar überbucht war und Leute in einem anderen Hotel übernachten mussten.

Das Essen hat die drei Sterne nicht verdient. Frühstück war okay.

Nur zum schlafen ist das Hotel okay, wer sich jedoch wohl fühlen will, sollte sich was anderes suchen.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Ali