Saskia & Florian (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholung pur

Das Hotel ist groß und weitläufig. Was ein minuspunkt ist sind die nervigen Verkäufer und die Shops sind im Hotel sehr teuer. Aber dafür sind sie alle nett und freundlich.Auch die Rezeption ist sehr nett und Hilfsbereit. r.

Wie schon mehrmals geschrieben, dass Hotel liegt ca 2 Stunden vom Flughafen Marsa Alam entfernt aber dafür hat man Ruhe und kann richtig entspannen.

3 Deutsche Sender. Große saubere Zimmer.
Zimmerkategorie:Lowcost

Der Service war bei uns immer einwandfrei.
Das Zimmer immer sehr sauber und wenn man es wollte, jeden Tag neue Handtücher. Wir waren immer im El Wdidi essen, auch hier alle sehr nett. Unser Kellner, Mustafa hat immer für volle Gläßer gesorgt und wusste nach einigen Tagen sogar schon was wir Trinken und wir mussten nicht mehr bestellen, er brachte es einfach. Ganz großes "Danke" an Ihn.

Das Essen wird mit Trinkwasser zubereitet so das man alles Essen kann. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Die Pizzaria u d den Libanesen können wir nicht bewerten, da wir nicht dort waren, haben aber von vielen Gästen gehört das die Pizzaria sehr gut sein soll

Das Animationsteam macht sein Job richtig gut und Animiert die Leute.Gerade bei Samy hatte man immer richtig Lust mit zu machen.Wir hatten sehr viel Spaß mit Ihm und den anderen.
Der Pool wurde mehrmals am Tag gereinigt und war sauber! Klar das ein bisschen Sand im Pool nicht ausbleibt, wir sind in der Wüste!
Das Meer - super! mit Glück kann man hier sogar Schildkröten sehen.

Kein kostenloses WLAN und die Magen Darm Tabletten sind im Hotel seh teuer.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Saskia & Florian