Romina (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

alles hat gestimmt! Überaus freundliches Personal

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt via Taxi, liegt zentral mit einer großzügigen Poolanlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war unfassbar freundlich. Definitiv empfehlenswert. Mehr als ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr zentral gelegen. Die Dubai Mall zB ist nur wenige Minuten mit dem Taxi entfernt.

Leider hat das Hotel keinen Strand, aber das wussten wir im Vorfeld und im Juni ist der Strand sowieso viel zu heiß.

Alles Top & sehr sauber.

Das Personal war unfassbar freundlich. Wir haben noch nie so viel Freundlichkeit in Dubai erlebt wie hier, zumal es das günstigste Hotel gewesen ist in dem wir je gewesen sind. Wir waren sehr positiv überrascht und würden immer wieder das Grand Hyatt wählen.

Auch beim Frühstücksbuffet kommen die Kellner immer auf einen zu und haken nach, ob alles ok ist. Wir haben uns jeden Morgen das selbe Rührei bestellt und das Personal wusste nach 2 Tagen bereits, was wir wollen und konnten sich an uns erinnern. Wirklich ein sehr schönes und freundliches Ambiente. Zum Abschied haben wir sogar noch ein Käsekuchen bekommen.

Ausreichend und völlig ok, ein normales Frühstück eben. Was vielleicht noch ergänzt werden könnte wäre eine größere Auswahl an Wurst oder gesunde Snacks / Optionen wie eine Açaí Bowl

Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Arbeit