Martin (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfekter Urlaub mit Luxus-Feeling

6,0/6
Besonders loben möchte ich an erster Stelle den Service beim Frühstück und Abendessen im Market Cafe von Rajeev und Hazem, welche extrem bemüht waren und keine Wünsche übrig gelassen haben. Aber insgesamt war der Service grandios. Alles war sehr sehr sauber. Die Lage ist perfekt, nicht zu nah an der Innenstadt aber trotzdem zentral genug gelegen um alles günstig und schnell mit dem Taxi zu erreichen (z.B die Dubai Mall in 15 min für ca. 20 ADH abends). Vielen Dank für Alles!

Lage & Umgebung6,0
Nah am Flughafen aber sonst sehr sehr ruhig gelegen. Fußläufig ist eine kleinere Mall. Mit dem Taxi zur Dubai Mall braucht man abends ca. 15 min (20 ADH). Eigentlich genau so wie wir es wollten.

Zimmer6,0
Sauber und groß. Große Dusche und Badewanne, abgetrennte Toilette. Riesiger Fernseher mit Möglichkeit zum Streamen.

Service6,0
Das war das Beste! Sehr sehr nette und insbesondere hilfsbereite Angestellte

Gastronomie6,0
Das Essen ist ausgesprochen lecker. Viele Gerichte die jedem Schmecken wie Pommes, Salat, Pizza und CHickennuggets, aber auch eine große Auswahl lokaler und indischer Gerichte

Sport & Unterhaltung4,0
Der einzige kleine negativ Punkt ist der schon etwas angestaubte Pool

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich