- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein riesen grosses Hotel (Resort), wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben unsere Ferien im vollen Zügen genossen. Hier und da gab es ein paar Einzelfälle (Abendessen, überteuerte Massagen) aber im grossen und ganzen MEGA! Gerne wieder!
Das Zimmer war in Ordnung, man hat sich bemüht die Zimmer sauber zu halten. Für ein 5 Sterne Hotel, sind die Zimmer nicht, eher für 4 Sterne. Hat man 1-2 Dollar hingelegt, war auch plötzlich das Zimmer noch sauberer sogar die Dusche war geputzt. Wir hatten ein Jakuzzi und eine Badewanne, jedoch haben wir uns da nicht ‚gebadet‘ da es nicht wirklich einladend war. Haare föhnen war schwierig, da der Strom nur bis 110Watt hatte, sonst OK.
Siehe Bewertung unter ‚Service‘
Das Personal war MEGA lieb, sehr hilfsbereit und lässig unterwegs. Buffet gabs zum Frühstück und zum Mittag. Am Abend musste man jeweils an der Rezeption vorher reservieren eher man zu einem Restaurant gehen konnte. Da war der Service um einiges schlechter. Bsp. um ein Glas Cola oder Wasser hat man 15-20min gewartet, geschweige denn auf das bestellte Essen! Es gab 2-3 à la Carte Restaurants, jedoch war die Karte jeden Tag dieselbe, kein Auswahl (wegen Corona), Bsp. ass man 2-3Tage mexikanisch da in den anderen Restaurants kein Platz war und irgendwann hat man das Essen auch gesehen, man wusste dann nicht mehr was bestellen. Gut war, dass es einen Foodtruck gab, der machte leckeren Streetfood, konnten somit abweichen.
Ein mega schöner Strand, sehr lang und feinsandig. Einfach paradiesisch! Der Strand war sehr sauber und jeden Morgen neu gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bei der Reisebuchung hiess es, man hat jenste Auswahl an Freizeitangebote wie: Parasailing, Stand up paddeln, Jet-ski fahren etc, alles gratis wer ‚all inkl.‘ gebucht hat. Ist man da angekommen, hiess es man musste es bezahlen.Schade..Ausflüge gab es sonst auch (Insel Soana und Blaue Lagune, empfehlenswert MEGA und traumhaft schön!) die anderen Ausflüge waren einfach überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe(r) Amina, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino mit Tausenden von Reisenden über die HolidayCheck-Community geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre allgemeine Erfahrung mit uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Trotz der großen Anstrengungen, die wir täglich unternehmen, wissen wir als kundenorientiertes Unternehmen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und das ist unsere Chance. Deshalb haben wir jeden der verbesserungsfähigen Aspekte, auf die Sie hingewiesen haben, zur Kenntnis genommen Teilen Sie sie mit. Unser Management wird sich freuen, diese Möglichkeiten zu nutzen, um sie zu wahren Stärken zu machen. Vielen Dank, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, uns zu verbessern. Amina, danke, dass du unseren wunderschönen weißen Sandstrand und die angeborene Freundlichkeit des Personals gelobt hast. Wir warten auf Ihre baldige Rückkehr zu Ihrem Ferienhaus in Punta Cana. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager