Mario (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel kann ich nur sagen

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es gab nichts zu beanstanden.Die Zimmer sind sauber und in Guten zustand ,die gesamte Anlage ist in ein perfekten Zustand sauber und gepflegt. Das Personal ist nett und freundlich auf allen Ebenen.Das Essen ist hervorragend.
An den beiden Pools bekommt man immer Platz auch wenn sie schon ab 6.00 Uhr von einigen Leuten belegt werden aber das liegt in der Natur der Rentner. Liegen am Strand auch immer zu haben wer aber erst nachmittag kommt hat dann aber ein Problem. Essen am Strand super man braucht nicht zum hotel gehen.
Wir waren zu viert im Urlaub und sind alle begeistert gewesen vom Grand Seker ein toller Urlaub den wir nicht vergessen werden.
Danke an das gesamte Team vom Hotel Grand Seker.

Zum Strand so 300 Meter,Flughafen Analya mit Bus zum Hotel so 1. 50 Stunden.Zum Shoppen zur Hauptstraße gehen rechts halten rund 600 Meter gehen und einkaufen.

Zimmer sind in Ordnung das Bad etwas zu klein aber dafür eine große Dusche, Sauberkeit super

Alles super Deutsch konnten sie alle

Sauberkeit im gesamten objekt sehr gut. Am Essen gibt's nichts zu beanstanden.

Vorname:Mario
Lieber Mario,

veieln Dank für die tolle Bewertung.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse

Grand Şeker Hotel