Kristina (26-30)

Sehr enttäuschend

Es ist absolut kein 4 Sterne Hotel
Kinder wurden gut betreut durch die Animateure
allgemein war die Animation gut gewesen
Hotel sehr renovierungsbedürftig
DIe Strände sind gut erreichbar

Die Strände ( Son Moll sowie Cala Argulla) in ca 10-15 min erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten schnell erreichbar 5 min ca Laufweg

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen
Schade dass die "Doppel-Betten" keine richtigen Doppelbetten waren sondern einfach zwei Betten die zusammen geschoben wurden
Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht jedoch "nur" ein normales Apartment Zimmer erhalten.
Der Safe hat uns 18,50 Euro gekostet was in unseren Augen schon zu viel war da es einfach nur ein kleiner Kasten war wo kaum was rein passt, da dieser auch hochkant eingebaut war( Öffnungsklappe fällt nach unten)
Kleiderschrank konnte nur von einer Person genutzt werden da diese viel zu klein war
Es gab keine Nachtschränke nur einen Art Hocker an einer Bettseite
So war der Balkon schön groß die Möbel könnten etwas neuer sein
In der Dusche musste man aufpassen wie man duscht da das Wasser über den hinten rand auf den Boden floss und dadruch das Badezimmer unter Wasser stand
Es war kaum Druck auf der Dusche und es kam kaum was aus dem Duschkopf
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy

Reinigungskräfte haben gute Arbeit verrichtet. Zimmer Bad und Bett waren immer in Ordnung gebracht
Restliches Hotel Personal war auch sehr freundlich

Frühstück sowie Abendbrot war nicht wirklich abwechslungsreich, es gab manche Speisen fast täglich ( zb Lasagne, Pizza Nudelgerichte)
Oft wirkte Gemüse und Obst nicht mehr ganz frisch
Das einzige was Abwechslung brachte war das "Live-Cooking"
Speisen sehr oft richtig kalt und dadurch leider auch nicht mehr so lecker und Getränke warm trotz dessen diese selbst nehmen konnte an Zapfhähne
Speisesaal war sonst ganz nett eingerichtet

Der Pool war gut etwas kühl aber das ist das ja Ansichtssache
Die Liegen waren etwas durch gelegen und die Sonnenschirme waren auch nicht die neusten
Das Personal hat immer dafür gesorgt das es am Pool aufgeräumt war ( zb Becher und Müll eingesammelt und entsorgt)
Die Animation war sehr gut
Jeden Abend unterschiedliche Programme sehr abwechslungsreich
Die Restlichen Räume wie Hallenbad können wir nichts zu sagen da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben

Vorname:Kristina
Liebe Kristina,
Wir moechten uns bei Ihnen dafuer bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten.
Alle Ihre Kommentare helfen uns von Tag zu Tag besser zu werden und wir nehmen sie sehr ernst. Es freut uns sehr, das Ihre Kinder so gut aufgehoben waren und Ihnen die Animation so gefallen hat. Wir werden es unserem Team in Ihrem Namen weiterleiten.
Was Ihren Kommentar zu den Renovierungen betrifft, so haben wir schon die Notwendigkeit die Sie geschildert haben festgestellt.
Deshalb werden wir im naechsten Jahr ueber neue Sonnenliegen und –Schirme am Pool verfuegen, das Zimmer- und Balkonmobiliar wird erneuert und noch die eine oder andere Ueberraschung mehr wird es geben.
Es ist schoen zu hoeren, das unser Personal aufmerksam und freundlich zu Ihnen war und wir hoffen sehr das mit allen anstehenden Verbesserungen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begruessen duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Der Direktor