Sebastian (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Für Strandurlaub und Aktivitäten sehr zu empfehlen

Wir sind erst in der Nacht angereist. Haben sofort und unproblematisch unser Zimmer bekommen. Wir haben ein normales Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht. Anfangs waren wir ziemlich besorgt welche Aussicht uns erwarten würde aber letzendlich hatten wir einen angenehmen Blick auf die Poolanlage. Die Zimmer waren sauber und ausreichend. Die Ausstattung war schick und entsprechend der 4 Sterne. Nur das "Doppelbett" rollte bei der kleinsten Bewegung ständig auseinander. Das Bad sah sehr gepflegt aus bis auf die Duschkopfhalterung aber an sich alles in Ordnung.
Jeder der sich Sorgen wegen der kleinen Straße zwischen Hotel und Pool macht, der macht sich unnötig Gedanken. Es stört überhaupt nicht. Die Straße ist kaum befahren und leise. Der Aufenthalt am Pool ist Ansichtssache. Er liegt nunmal direkt an einer Hauptstraße. Uns persönlich hat es nicht extrem gestört. Es wäre zwar schöner ohne die Straße aber sie macht den Aufenthalt keinsfalls unerträglich.
Das Essen war an sich sehr in Ordnung. Es gab eine große Auswahl. Jeder sollte dort etwas finden. Das Ambiente fanden wir persönlich nicht besonders schön. Ein Riesen Saal mit etlichen Tischen. Dazu eine sehr kühle Atmosphäre und gefühlte 100 Kellner, die ständig und im höchsten Tempo Tische abräumten.

Der Weg zum Strand ist absolut in Ordnung. ca. 300m. Wenn man bis 12 Uhr am Srand ist bekommt man auch Liegen mit Schirm zu einem akzeptablen Preis. Zum Strand an sich: Wirklich traumhaft ! extrem feiner Sand, absolut klares Wasser und einen extrem Kinderfreundlchen abfall des Wasser (man kann 50m ins Wasser gehen und es geht Ihnene gerade bis zur Badehose). Die Strandpromenade entlang unzählige Bars und Restaurents zu normalen Preisen. wirklich teilweise sehr schöne und liebevolle Bars.

Lage des Hotels an sich.. nähe der Hauptstraße welche sich aber nicht wirklich bemerkbar macht wenn man nicht drauf achtet.

Zimmer nicht groß aber ausreichend. Sehr sauber und gepflegt. Ausstattung, wie ausgeschrieben.
Zimmerkategorie:Economy

kann ich nicht viel zu sagen, wir kamen kaum mit Kellnern in Kontakt. Haben Halbpension gebucht (was auch absolut zu empfehlen ist!, weil es unzählige schönere Restaurents und Bars in der Umgebung gibt, welche schöner sind als das Hotelrestaurent oder die Poolbar)

Frühstück absolut ok genauso wie das Abendessen.. Speisen schmecken sehr gut und sind in einem einwandfreiem Zustand. Wer das gute alte Rührei von Mama erwartet wird hier leider nicht fündig hier schmeckt es sehr wässrig.

Der Pool an sich absolut ok.. angenehme Temperatur und groß genug. Es gibt ein Abendprogramm wozu wir jedoch nichts sagen können, weil wir abend immmer im Ort unterwegs waren.

Wlan gibt es kostenfrei auch wenn es auf der Loginseite anders beschrieben ist.

Kein All inclusiv Hotel... Mit der bandbreite an Gastronomie in der direkten Umgebung vorallem mit einem schöneren Flair reicht sogar das Frühstück im Hotel.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sebastian