Hans (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Leider zu viele Mängel

Das Essen war etwas fade, kaum wirkliche Abwechslung und vor allem immer recht geschmacklos.
Das Verhalten des Service ist überwiegend arrogant bis unmöglich, auch wenn es kleine Ausnahmen gibt. Viele Tische im Restaurant wackeln, so dass man keine Kaffeetasse voll befüllen kann, was aber vom Personal kpl. ignoriert wird. Nicht funktionierende Lampen bzw. lose herabhängende Leseleuchten an den Betten scheinen Standard zu sein.
Zimmerservice war ok und auch die Strandnähe ist angenehm. Am Pool ist es durch die Liegen so eng, dass man kaum zu seiner Liege kommen kann, falls man bei gutem Wetter eine ergattert. Schade für eine ansonsten nette Poolanlage.
Dies ist das 5. Hotel, welches wir in Playa de las Americas hatten. Wir werden es nicht mehr aufsuchen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Hans
Sehr geehrte Hans,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen.

Bezüglich des Essens können wir leider nicht allzuviel sagen.Die Zufriedenheitsquote unserer Kunden ist unsere Belohnung und Motivation und die Mehrheit unserer Gäste schätzt die Qualität und Varietät unseres Essens. Wenn Sie trotzdem unzufrieden mit dem gebotenen Service in diesem, oder einem anderen H10 Hotel sind, ist es hilfreich für uns, wenn Sie uns diese Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitteilen.
Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen.

Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient.

Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück.

Viele Grüsse vom H10 Conquistador!