es war schon immer ein kleines Problem, dass der Service einen gestressten, überforderten Eindruck macht. Gelegentlich viel auf, dass es unkoordiniert war. Aber es ist/war Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jogi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast des H10 Playa Meloneras Palace Hotel, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts den Eindruck hatten, dass unser Service gestresst und unkoordiniert wirkte. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, an unseren Abläufen zu arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, es bei einem zukünftigen Besuch besser zu machen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****