Angelika (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Ausgangspunkt für Vielerlei!

Kleines Hotel in ruhiger, idyllischer Lage. (Haus-)Tierliebhaber kommen auf ihre Kosten, denn zum durchwegs freundlichen Team gehören auch 3 zutrauliche Katzen und 3 Strauße.
Die Zimmer sind äußerst geräumig, sauber und freundlich eingerichtet, der vorgelagerte Balkon lädt zum Verweilen ein. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet und eine separate Toilette mit eigenem Waschbecken ist vorhanden.
Die Küche punktet auf jeden Fall durch die Verwendung von Bioprodukten, die zubereiteten Speisen haben alle wunderbar geschmeckt, auch das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt.
Unsere Familie (2 Erw., 2 Kinder) war in jedem Fall begeistert - die flexible Handhabung von Halbpension und Übernachtung mit Frühstück kam uns hier sehr entgegen. Die Lage ist wirklich beeindruckend - das Hotel liegt am Ende einer Forststraße auf einer Lichtung mitten im Wald. Nicht weit gibt es einen Wasserfall, ein akustischer Genuss und auch ein Garant für "Entdeckungsreisen".
Mitgebrachte Tiere sind in diesem Hotel ebenfalls willkommen.
Unser Fazit: Wir kommen sicher wieder!
Danke an das Team!

Mit dem Auto ist Vieles in kürzester Zeit erreichbar:
Salzburg mit Sehenswürdigkeiten und Kultur ist in wenigen Minuten erreichbar.
Badeseen sind in nächster Umgebung und auch mit dem Auto gut erreichbar. Die Gegend lädt auch zu ausgedehnten Wanderungen ein, Berge sind auch nicht weit!
Eine Bahnlinie gibt es unweit, wir haben sie nicht benutzt

Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt eine Minibar, TV, Telefon, WIFI, Balkon. Die nicht vorhandene Klimaanlage vermisst man keinesfalls.
Bad und Toilette sind ebenfalls sauber und geräumig.

Mit dem Service kann man auch sehr zufrieden sein, alle Sonderwünsche werden erfüllt.

Die Räumlichkeiten des Restaurants finden Platz in einer gemütlichen Stube, ausgestattet mit urtümlichen Möbeln. Die Speisen, der Saison entsprechend waren von hoher Qualität und sehr geschmackvoll angerichtet. Die Preise sind angemessen.

Das Hotel bietet eine Saunalandschaft und eine Kneipp-Anlage. Leider gibt es keinen Pool. Freizeitangebot bleibt die umliegende Natur.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Angelika