Kornelius (26-30)

Unprofessionelle Rezeptionsleitung und Service

Das Hotel wurde teilweise renoviert, was aber nicht von dem schlechten Service und den unprofessionellen Rezeptionsmitarbeitern ablenken kann. Der Gesamteindruck war eher schlecht und das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen

Das Hotel liegt direkt an einer befahrenen Hauptstraße und in der Nähe einer Moschee. Man hört, wenn man am Pool liegt, den Straßenlärm. Die Entfernung zum Strand beträgt ungefähr 800m.

Zimmer war gut, könnte etwas größer sein, aber im großen und Ganzen voll in Ordnung. Und sauber.
Ausblick:zum Innenhof

Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig. Einige Kellner sind offen unfreundlich.

Das Essen am Büffet war nicht so gut. Man konnte es essen, war aber nicht wirklich schmackhaft. Auch war es zu eintönig. Fast immer dasselbe. Etwas Abwechslung brachten die Fisch- oder Osmanischen Abende an der Strandbar, für die man vorher reservieren muss.

Animation war teilweise nervig, aber Wassserball war top.

Vorname:Kornelius
Lieber Kornelius,

unser Service macht seine Arbeit sehr gut und gibt sich sehr viel Mühe mit den Gästen. Das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können finden wir sehr schade, denn im Hotel sagten Sie noch das Sie sehr zufrieden sind und wir waren immer für Sie da. Das Hotel hat eine ruhige Lage wo Sie von der Straße nichts mit bekommen. Unser Strandbus fährt alle 10 Minuten für unsere Gäste. Unser Strandabschnitt und die Strandbar haben eine Entfernung von ca. 60 Meter. Unser Personal ist zu jedem Gast sehr freundlich und gebildet. Die Rezeption ist sehr professionell und immer freundlich zu Ihnen gewesen. Das Sie mit unserem A'la Carte zufrieden waren freut uns sehr zu hören. Die Animation hat ein sehr gutes Programm und auch Fußball und andere Sportarten hatten Sie mit gemacht, also können wir davon ausgehen das die Animation doch nicht so nervig war. Das Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren freut uns sehr. Es gab leider ein paar Missverständnisse die gerade geprüft werden. Das Sie Ihre Jacke bei der Anreise bei uns abgegeben haben und erst bei der Abreise gemerkt haben das sie fehlt und uns unterstellt haben das wir Sie geklaut haben obwohl Sie im Lagerraum war und das dadurch der ganze Stress zustande gekommen ist und Sie deshalb das ganze Hotel schlecht machen, finden wir wirklich sehr schade. Wir wünschen Ihnen aber trotzdem alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gästebetreuung