Heinz (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

3 Wochen Tauchurlaub im August

Eigentlich ist schon alles erwähnt und entspricht der Wahrheit. In die Jahre gekommen. An einigen Stellen sicherlich renovierungsbedürftig. Man darf eben nicht permanent mit Lupe rumlaufen. Zimmer akzeptabel und Klimaanlage funktioniert.

Abgelegen direkt am Berghang. Sonne verschwindet im August dann bereist kurz vor 17 Uhr. Tolles Panorama. Eher was für Ruhesuchende. Nichts zu finden in naher Umgebung außer Wüste und Steine

Durchschnittlich und dem Preis angemessen. Ab und an hat man Kakalaken auf dem Zimmer. In 3 Wochen haben wir 3 gekillt. Duschvorhänge nerven extrem ab beim Duschen.---kleb----

Alle sehr nett und freundlich. Besonders freundlich kann ich hier nicht vergeben, da ich das noch etwas anders kenne, aber vollkommen angenehm. Mit etwas Trinkgeld geht alles nochmals besser. Wir haben permanent dem netten Poolservice was gegeben und hatten damit immer alle halben Stunde automatisch unsere Getränke an unserer Liege ohne Bestellung.

Durchschnittlich. Man kann also auch 3 Wochen, all inclusive wie wir, immer was zum Essen finden. Klar wiederholt sich das permanent, aber wo denn nicht? Keine Reklamationen bzgl des Essens. Allerdings könnten sie mehr Themenabende machen. Ahja und die Brötchen sind nicht frisch oder schmecken nicht frisch. Was uns extrem gestört hatte, das man abends nicht auch noch sich den Tee selber machen konnte. Dafür war alles weggeräumt. Morgens und mittags verfügbar, abends nicht. Auch schon erwähnt sind Dinge wie: keine frischen Säfte, nicht genug verschiedenes Obst

3 Pools die uns sehr gefallen haben. Allgemeiner Sport nicht genutzt. Wir waren nur tauchen. Zur Tauchbasis: TOP. Tolle und sehr gepflegte Tauchbasis. Alles dort sehr nett und freundlich. Wir waren schon auf vielen Tauchbasen und hier hat es uns sehr gefallen. Tauchausfahrten besonders zu empfehlen: Bootstour in den Süden (1 Tag), Caves, Islands und natürlich Blue Hole mit Bells und Canyon. Vielen Dank an die Mannschaft die einfach Klasse ist. Hausriff ist auch wundervoll. Zu empfehlen von dort zu 3 Pools und Moray garden zu tauchen.

Kaum WLan. Gratis von 13 bis 23 Uhr aber ganz miese Verbindung. Geht mal gerade Whats app und ohne Fotos. Fast nie mails empfangen können oder senden. Facetime klappt auch nicht.

Alles in Allem: Preis-Leistung TOP. All Inclusive würden wir hier immer empfehlen. Bei den geringen Mehrkosten hat man das bei dem was man alleine permanent trinkt schnell raus.

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Heinz