Andreas (46-50)

So lala

Hotel war ok Zimmer gross und sauber nach 10 euro trinkgeld komplette anlage gut aber in die jahre gekommen,das personal kann nur russisch das nervt essen war gut aber sehr eintönig das hausriff war das beste der strand eher mies.

Die Lage und Umgebung schlecht / dreckig

nachdem wir trinkeld gegeben hatten war es top

War ok aber personal spricht nur russich

Gut aber eintönig mann sollte nur im italenischen resteraunt speisen

Annimation war gut aber auch jeden tag die selbe musik und gleiche programm

Russen mögen uns deutsche nicht besser links liegen lassen

Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank fuer Ihr Feedback, wir schätzen sehr , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten.
Es freut uns, dass sie im Grossen und Ganzen mit den Serviceleistungen des Hauses zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte sind an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet worden, nur durch das wertvolle Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Für weitere Unterstützung oder Anfragen kontaktieren Sie uns bitte.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir wuerden uns freuen, Sie wieder in Harmony Makadi Bay begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotelmanagment