Archiviert
Kay (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für drei Sterne wirklich zu empfehlen

4,5/6
Also wir sind als Paar verreist. Waren vorher noch nie in der Türkei, wurden aber nicht enteucht.
Das Hotel selber, ist ok ( sind eben 3 Sterne ) Das essen, was einige schreiben ging, allerdings das Frühstück war wirklich nicht sehr abwechslungsreich, dafür das Abendbrot. Das wurde IMMER sehr lecker angerichtet und hat wirklich immer geschmeckt.
Zimmer sind gut, Lage ist ein bischen bescheiden, aber dafür ist es ruhig.
Die Mitarbeiter im Hotel sind ALLE bis auf den Nacht-Mann ( der ist echt MEGA unfreundlich ) alle sehr sehr nett und hilfbereit.
Der Manager Tunc ist ein netter Mensch, spricht sehr gut Deutsch und war zu uns NIE unfreundlich.
Die Mitarbeiter an der Bar sind wirklich diejenigen die mit minimalen Mitteln die Leute am Abend unterhalten. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wirklich sehr sehr Toll, Enis Barchef HAMMER, geniale Getränke Super Unterhaltung und ein arbeitstier er bleibt bis der letzte geht GENIAL, Mesut unser Geldwechsler :) ebenfalls immer da, versucht alle Wünsche zu erfüllen, Recep kann zwar nicht rechnen, aber ist egal ein Junger ebenfalls sehr netter Mensch, ok beim Tischtennis hat er keine chance gehabt, aber er hat es versucht :D :D :D Allen in allem sehr sehr nette Mitarbeiter im Hotel. Ohne diese Leute wäre das Hotel bestimmt nicht da wo es jetzt ist, weiter sooooo......

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich