Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend und zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Übernachtung am Wochenende zu zweit angereist. Das Hotel wirkt sehr bieder und die Zimmer und Flure sind in die Jahre gekommen. Abgewetzter und schmuddelig wirkender Teppich, den man nicht barfuß betreten möchte. Das Zimmer war (sehr) hellhörig, was bedeutet, dass man sich durch die Badezimmerwand hindurch unterhalten konnte (Vom Hotelflur aus). Im Badezimmer muss man sich von sensorbetriebenen Wasserhähnen die Wassermenge zuteilen lassen - Autobahnklofeeling pur. Das Frühstück war ok aber nichts Besonderes. Absoluter Negativpunkt: als wir am Samstagabend um 23 Uhr ins Hotel zurückkehrten, war alles ausgestorben. Keine Bar, keine Minibar, kein Getränkeautomat auf dem Flur. Hier sitzt man komplett auf dem Trockenen. Bei einem Preis von 145 €/Nacht (Heidenheim - nicht Heidelberg) ist das ein no go. Wir würden schon aus diesem Grund nicht wieder hier buchen. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir zur Kenntnis genommen haben. Auch Kritik kann helfen, über die angebotene Leistungen nachzudenken und zu verbessern. Schade, dass Sie nicht bei der Abreise mit mir gesprochen haben, da hätte man vor Ort schon einiges klären können. Ich weiß jetzt nicht, wie Sie gebucht haben und für welchen Zeitraum, dass kann ich aus der Bewertung leider nicht erkennen. Leider kann ich auch nicht sehen, welche Kategorie es war. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wir haben seit 2015 immer wieder die Zimmer renoviert. Ja auch bewußt mit Teppichboden, da nicht alle Gäste die nüchternen Zimmer mit Laminat bevorzugen. Allerdings werden unsere Teppichböden täglich gereinigt und mehrmals im Jahr auch grundgereinigt - also man kann darauf bedenkenlos laufen - ansonsten hätten wir im Schrank auch Badeschuhe liegen. Ressourcen sparen - dazu gehören bei uns auch die Wassersparhähne. Ja - bei uns auch in den Hotelzimmern. In allen Portalen ist notiert, dass unser Restaurant am Samstag Ruhetag hat. Leider ist es uns nicht gestattet Automaten in den Fluren aufzustellen, da die Flure alle zum Fluchtweg gehören. Aus Brandschutztechnischen Gründen sind diese nicht erlaubt und wären zusätzlich eine Lärmquelle. Wie zu lesen ist in unserem Tablet, stellen wir gerne Getränke in die Zimmer, so dass man Spätabends diese noch verzehren kann. Unser Frühstücksbuffet wird wegen seiner Vielfalt sehr gelobt. Wir vermeiden auch hier unnötigen Müll und haben viele Produkte direkt aus der Region. Auch fragen wir unsere Gäste, ob noch Wünsche offen sind. Schade, dass Sie unser Haus nicht mehr wählen würden, aber vielleicht geben Sie uns ja noch mal eine 2. Chance. Bis dahin verbleibe ich mit charmanten Grüßen Karin Heinle Inhaberin und Gastgeberin