Kerstin u. Lothar (46-50)

Schönes Hotel, schöner Badeurlaub

Hotel besteht aus mehreren Gebäuden mit Doppelzimmern, sowie Appartements. Im Eingangsbereich und im Restaurant gibt es kostenloses WLan. Sauberkeit im Hotel ist perfekt und die MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Direktorin hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich persönlich um die Gäste. Wir hatten Anfang September 2 Wochen All Inclusive gebucht und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und durch ein großes Buffet mit wechselnden Themenabenden sehr abwechslungsreich. Es gibt 3 Pools im Hotel, die allerdings schon sehr klein sind und die Liegen sind zum Teil defekt, aber dafür ist der Atlantik umso größer. Toller Strand nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel.

Transfer zum Flughafen ca 1 Stunde. Strandnah mit vielen Souveniergeschäften und Restaurants.

Wir waren im 2 Zimmer Appartement. Schöne Größe mit Balkon und seitl. Meerblick. Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Flachbildschirm TV mit den messen deutschen Sendern.
Bad ausreichend groß mit Dusche und immer sauber.
Zimmertyp:Appartement

Sehr freundliches Personal, fast alle sprechen deutsch und englisch, einige kommen aus Deutschland. Zimmer und Hotel immer sauber.

All Inclusive typische Cocktails, Essen sehr goße Auswahl (Buffet) und sehr lecker. Themenabende wie kanarisch, oder italienisch und chinesisches Essen gibt es auch.

Animation haben wir nicht teilgenommen, war aber laut Aussage anderer Gäste in Ordnung. 3 Pools, alle etwas klein und viele Liegen an den Pools defekt, müßten getauscht werden. Strand perfekt mit Liegen und Sonnenschirmen gegen Gebühr. 7,5€ für 2 Liegen plus Schirm.

Vorname:Kerstin u. Lothar
Sehr geehrte Kerstin und Lothar,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen.

Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria

Die Hotelleitung