Alle Bewertungen anzeigen
Silvi(36-40)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Sehr schönes Hotel
5 / 6

Super Hotel, für die Kinder wäre es sicher noch schöner, wenn 1 kleine Rutsche oder Ähnliches im Kinderbereich wäre. Der seitliche Meerblick ist toll. Vom Pool sieht man so toll aufs Meer. Die Sly Pool liegt so toll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen der seitliche Meerblick, die Aussicht vom Pool auf das Meer sowie unsere Sky Pool so gut gefallen haben. Solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Vielen Dank auch für Ihren Vorschlag bezüglich des Kinderbereichs. Wir schätzen Anregungen unserer Gäste sehr und werden Ihren Hinweis bei zukünftigen Überlegungen und Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Óscar M.V. Recepción HM Gran Fiesta

Melden