StellaSonnenschein (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Solides Hotel in Flughafennähe!

Hotel in Flughafennähe, perfekt erreichbar mit einem Shuttlebus, 5 Euro pro Person, kids bis 18 fahren kostenlos!

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht vor einer Fernreise und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Ca 10- 15 Minuten Transfer vom Flughafen, etwas ausserhalb

Zimmer war ausreichend gross, mit allem ausgestattet was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Sauberkeit gut! Badezimmer mit guter Dusche, alles sehr sauber und relativ neu.
Fluglaerm hört man etwas, was wir aber nicht extrem störend empfanden, das war zu erwarten in dieser Lage

Check in war sehr zügig obwohl einige andere Gäste mit uns ankamen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, obwohl es ein Durchgangshotel ist, haben wir uns willkommen gefühlt.

Etwas zu bemängeln ist der Service im Restaurant! Wir mussten gut 20 Minuten warten bis überhaupt mal ein Kellner sichtbar war... Wenn man müde ist nach längerer Anreise, zudem hungrig, ist das nervig. Hier sollte darauf geachtet werden, dass das Servicepersonal auch anwesend ist.

Wir haben einen Clubsandwich mit Pommes und einen Burger gegessen. Beides war lecker und von der Portion sehr ausreichend. Preise sind hoteluebliches Niveau. Teuer allerdings sind die Getränke!

Frühstück ist inkludiert und bereits ab 4 Uhr zur Verfügung, was ein absoluter Pluspunkt Ist bei Frühflügen!

Das Buffet ist nicht allzu umfangreich aber absolut ausreichend und lecker um ordentlich zu frühstücken!

Wir haben für das Doppelzimmer 89 Euro bezahlt, darin enthalten ist das Frühstücksbuffet. Dies ist ein guter Preis , wir würden das Hotel zu einem solchen oder ähnlichen Preis jederzeit wieder buchen.
Da die Getränkepreise sehr kräftig sind, sollte man vielleicht für die Nacht vorsorgen und sich etwas mitbringen.
Wasserkocher und Kaffee/Tee befindet sich allerdings im Zimmer!

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:StellaSonnenschein