phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Yanina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Hohe Qualität, etwas teuer.

5,0/6
Schönes und angenehmes Hotel. Lage mehr Geschäft als Tourist. Darüber hinaus war alles auf bestem Niveau, sehr freundlicher Service, im Vergleich zu den Crowne Plaza Hotels in Vilnius war dieses Hotel besser.

Lage & Umgebung5,0
Aus touristischer Sicht wäre es besser, wenn das Hotel näher an der Altstadt wäre. Diese befindet sich jedoch im neuen Zentrum - neben Wolkenkratzern.

Zimmer6,0
Schön, modern und komfortabel. Es gab keine Minuspunkte.

Service6,0
Sehr professioneller Service. Gleichzeitig war der Service während eines Aufenthalts in einem anderen Hotel überhaupt nicht daran interessiert, zu helfen. Hier war es ganz anders.

Gastronomie6,0
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich es nicht benutzt habe, aber ich denke, der Standard ist hoch - das Restaurant sah sehr gut aus, die Speisekarte war in Ordnung.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitnessraum und Sauna.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Yanina
Alter:26-30
Bewertungen:100
NaNHilfreich