Alexander (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel hat fast alle Erwartungen erfüllt

Das Hotel hat 324 Zimmer die sich sehr gut über die Anlage verteilen, in einzelne Blöcke von 8-16 Zimmern.
Zustand und Sauberkeit sind gut. WIFI ist quasi nicht einsetzbar außer in der Lobbi. Gästestruktur hauptsächlich Deutsche aber auch Österreicher und Schweizer. Altersschnitt war alles vertreten von Oma Opa bis Familien mit Kleinkindern

Entfernung zum Strand war von unserem Zimmer (5324)10m. Flughafen Transfer dauerte nur angenehme 20 Minuten. Der nächste Ort Mastichari war mit unseren Rollern bequem in 8 Minuten zu erreichen.

Mit dem Zimmer hatten wir einen Volltreffer gelandet.
Doppelzimmer (Nr.5324) mit Zustellbett.
Betten und Möbel in einem guten Zustand auch das Zustellbett für unsere 7 jährige Tochter wahr komfortabel. Kühlschrank funktionierte tadellos. Klimaanlage war sehr gut auch beim 36 grad kühlt sie das Zimmer angenehm runter. Bad war groß genug mit Dusche und WC ,außer der Fön war ein Witz.

Das einchecken war ein bischen wuselig weil die Dame ständig zwischendurch telefonierte.
Die Zimmerreinigung war sehr gut, selten ein so sauberes Zimmer gehabt.

Morgens und Abends großes Buffet.
Beim Frühstück bleibt niemand hungrig alles da und reichlich. Abendessen abwechslungsreich und lecker.

2 Pools etwa gleiche größe. Einer mit Animation die auch ganz nett war und nicht störend. Einer ohne Animation. Ich rege mich ja jedes wieder über die Handtuchpiraten auf, die natürlich auch hier gibt aber wir sind zu verschiedenen Zeiten am Pool aufgetaucht und haben immer noch zwei Liegen bekommen.
Sonst alles in Ordnung ,Sauber, Liegen gut ,Schirme gut,
Duschen und WC schön sauber.
Jeden Abend um 20:00 Uhr Kinderdisco eine Stunde im netten Ambiente. (Schooookoooolaaade)

Achtung ab und zu verbinden sich die Handys mit dem türkischen Netz telefonieren und surfen wird dann ziemlich teuer. Mobile Daten waren quasi nicht zu gebrauchen meistens GPRS, läßt sich nicht mal ne Whats APP verschicken. Wir haben uns Roller im Hotel gemietet 3 tage 90 Euro 50ccm.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Alexander