georg (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Freundlich, sauber und ruhig (aber nicht am Pool)

Das Animation-Team ist wirklich klasse. Aber die Musik ein wenig runter drehen. Die Jungs und Mädels bemühen sich wirklich gut. Die Jungs an der Bar haben mit spanisch u. Englisch kein Ptoblem. Aber dan hört es auf. Die Gäste aus Tschechien und Russland hatten so ihrer Probleme. Aber habe das bekommen was Sie wollten. Die Rezeption war höflich freundlich und hat bei nachfragen alles beantwortet. Vielleicht würde es helfen beim einchecken etwas mehrzu erklären als auf Fragen zu warten. Diw Küche ist natürlich auf die englischen Patienten ausgelegt. Aber es findet sich immer was. Und ist sehr lecker. Aber morgwns schon Pommes liegt mir auch nicht. Zum Strand ist es nicht weit. Auch braucht man nicht morgens im hotel schon liegen resefvieren, es sind genügend da.

Entfernung zum Strand5,0
Leider nur englische PremierLeague. Keine Möglichkeit Bundesliga zu schauen.

Es wurde jeden tag gesäubert. Bettwäsche aber nicht. Trotzdem I.O.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Stadt

Wem man abends draußen sitzten möchte muss man immet nach drinnen laufen um sein getränk zu holen.

Ganz schön kalt eingestellt die klima.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Tolle Animateure!!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Am strand kostet eine liege 4, 50 € am tag. Geht, weil er saubet ust. Im hotel kostet trotz allinklusuiv der tresor im zimmer extra! Warum? Und das wifi ist eine Katastrophe. Auch wenn man bezahlt 14 € die Woche wird es zwar besser, aber trotzdem bricht es ab und zu zusammen. Über die massage kriegt man nur über nachfrage infos.

Vorname:georg
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service