Jörg (46-50)

Die Lage ist nicht alles.....

Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse. Es hat eine überschaubare Zimmeranzahl.
Unser Zimmer (einfaches Doppelzimmer) war sauber.
WIFI leider nur in Hotellobby kostenlos.
Der Altersdurschnitt lag bei über 50 Jahren.
Vornehmlich deutsche Urlauber.

Entfernung zum Strand 2 Minuten.
Entfernung zur Vergnügungs- und Einkaufsmeile auch 2 Minuten.
Bushaltestelle ebenso.
Parkplätze für Autos in der Umgebung vorhanden.

Unser Doppelzimmer war frisch renoviert und sauber.
Ein Save muss zusätzlich bezahlt werden.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und man kommt normale Unterhaltungen in den Nachbarzimmern mit.

Das Personal war freundlich aber besonders im Restaurant sehr gehetzt. Es konnten alle sehr gut deutsch verstehen.
Die Zimmerreinigung kam täglich inklusive Handtuchwechsel.

Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens in Büffetform war nicht 4 Sterne wert. Teilweise lieblos zubereitet ohne viel Geschmack.
Die Atmosphäre war durch die hektischen Mitarbeiter sehr laut und unruhig.
Das Servicepersonal klapperte ohne Ende mit dem Geschirr und alle paar Minuten flog Besteck beim Abräumen durch die Gegend.
Preise für Getränke waren ok.

Reisezeit im September ist für Paguera absolut ok.
Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Vorname:Jörg
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service