Marion (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht zu empfehlen

Das Zimmer Nr.8 war nicht besonders groß.Das Mobiliar war aus den 70 Jahren,abgenutzt,defekt und schmutzig.Das Badezimmer war klein,schmutzig und an den Fliesen klebte der Schimmel.Trotz sofortiger Reklamation wurde das Badezimmer nicht gesäubert.Mein Mann und ich haben 2 Nächte übernachtet,in dieser Zeit wurde weder das immer noch schmutzige Bad geputzt,das Zimmer gesaugt oder staubgewischt und die benutzten Gläser nicht ausgetauscht.

Fernab der Zivilisation.Der letzte Buss nach Schmallenberg fährt um ca. 13.30 Uhr.

Kleine alte dreckige kaputte Zimmer.Badezimmer dreckig und mit Schimmelbefall.Balkonmöbel abgenutzt.

Die Bedienung beim Frühstück war freundlich.Keine frischen Brötchen,nur Aufbackware.Zimmerreinigung fand überhaupt nicht statt.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Marion