Carmen (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1-3 Tage

Komme definitiv nicht wieder

Ein Städtetrip mit der Familie. Die Unterbringung im 3 Bett Zimmer beworben mit " neues Schlafkomfort-Konzept" , so im Internet gebucht.
Zimmer genau über dem Haupteingang im ersten Stock. Von Schallgedämpften Fenstern keine Spur. Darunter die 4-Spurige Hauptverkehrsschlagader mit Ampelkreuzung, gegenüber ein Assi-Treff mit lauter Party bis früh um 3 und die Hotelheimkehrer die am Eingang Ihre Erlebnisse bei einer Zigarette ausklingen lassen, die Gespräche kann ich wörtlich wiedergeben, da ich gern nachts mit offenen Fenster schlafe und wenn ich Raucher wäre hätte ich glatt die Zigarettenmarke erkannt, da der Rauch direkt ins geöffnete Fenster zog. Die Reklamation an der Rezeption mit der Bitte um ein anderes Zimmer hatte keinen Erfolg. Laut der Dame nicht möglich. Und das Frühstück mit Großkantinen-Charakter tat noch sein übriges. Den Tisch selber decken und wieder abräumen macht man schon zu haus jeden Tag.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht