phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Carmen (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1-3 Tage

Komme definitiv nicht wieder

3,5/6
Ein Städtetrip mit der Familie. Die Unterbringung im 3 Bett Zimmer beworben mit " neues Schlafkomfort-Konzept" , so im Internet gebucht.
Zimmer genau über dem Haupteingang im ersten Stock. Von Schallgedämpften Fenstern keine Spur. Darunter die 4-Spurige Hauptverkehrsschlagader mit Ampelkreuzung, gegenüber ein Assi-Treff mit lauter Party bis früh um 3 und die Hotelheimkehrer die am Eingang Ihre Erlebnisse bei einer Zigarette ausklingen lassen, die Gespräche kann ich wörtlich wiedergeben, da ich gern nachts mit offenen Fenster schlafe und wenn ich Raucher wäre hätte ich glatt die Zigarettenmarke erkannt, da der Rauch direkt ins geöffnete Fenster zog. Die Reklamation an der Rezeption mit der Bitte um ein anderes Zimmer hatte keinen Erfolg. Laut der Dame nicht möglich. Und das Frühstück mit Großkantinen-Charakter tat noch sein übriges. Den Tisch selber decken und wieder abräumen macht man schon zu haus jeden Tag.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich