Antonius (66-70)

Super Urlaub super Peronal

Ein nicht zu großes Hotel, sehr geflegt,freundliches zuvorkommendes Personal,sauberkeit ist überall zu sehen,im Haupthaus kostenloses W-lan,gutes essen mit guter auswahl ich habe alles was mir gefiel getestet und mir hat es geschmeckt,am Pool wurde extra ein Lift für Behinderte zu verfügung gestellt,Deutsche Animation,von jung bis alt ist alles vertreten,viele Stammgäste,von den Nationalitäten von jedem etwas vertreten,waren in den neu renovierten Nebengebäuden untergebracht hatten ein goßes und ein kleines Zimmer mit großen Balkon rundherrum,sehr ruhig trotz nähe der Staße.Ich kann es jedem empfelen der in Ruhe seinen Urlaub machen möchte

diereckte Strandnähe,Shopping gegenüber 5 minuten in Avsalar,wir haben 2 sehr gute Restaurants gefunden,den Baron und das Delpfin

großes Zimmer,Doppelbett, Schrank,Tisch,großer Flach TV,Minibar,Telefon,umlaufender Balkon,kleines Zimmer 2Einzelbetten,kleiner Flach TV sonst gleich wie großes Zimmer jedoch ohne Schrank,Bad mit Dusche 90x90 cm Eckeinstieg Waschtisch und WC auch sauber

zuvorkommendes Personal was auch teiweise deutsch versteht,Zimmer immer sauber gewesen,für eine behinderte wurde extra ein Lift am Pool bereit gestellt

ich kenne nur 2 Bars, übliche getränke frei die anderen gegen bezahlung

Die Animation war in Deutsch,mit dem freizeitangebot war ich zufrieden,Strand teils Steinig sonst Kies Sand gemisch,Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos,Auflagen gegen Gebühr

Vorname:Antonius
Sehr geehrter “Antonius“,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr gelesen zu haben, dass Sie bei uns einen super Urlaub verbracht haben. Wir hoffen und würden uns freuen, wenn wir Sie als Gast erneut bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Alanya,
Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926