Archiviert
Antonius (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub super Peronal

4,8/6
Ein nicht zu großes Hotel, sehr geflegt,freundliches zuvorkommendes Personal,sauberkeit ist überall zu sehen,im Haupthaus kostenloses W-lan,gutes essen mit guter auswahl ich habe alles was mir gefiel getestet und mir hat es geschmeckt,am Pool wurde extra ein Lift für Behinderte zu verfügung gestellt,Deutsche Animation,von jung bis alt ist alles vertreten,viele Stammgäste,von den Nationalitäten von jedem etwas vertreten,waren in den neu renovierten Nebengebäuden untergebracht hatten ein goßes und ein kleines Zimmer mit großen Balkon rundherrum,sehr ruhig trotz nähe der Staße.Ich kann es jedem empfelen der in Ruhe seinen Urlaub machen möchte

Lage & Umgebung5,0
diereckte Strandnähe,Shopping gegenüber 5 minuten in Avsalar,wir haben 2 sehr gute Restaurants gefunden,den Baron und das Delpfin

Zimmer5,0
großes Zimmer,Doppelbett, Schrank,Tisch,großer Flach TV,Minibar,Telefon,umlaufender Balkon,kleines Zimmer 2Einzelbetten,kleiner Flach TV sonst gleich wie großes Zimmer jedoch ohne Schrank,Bad mit Dusche 90x90 cm Eckeinstieg Waschtisch und WC auch sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,0
zuvorkommendes Personal was auch teiweise deutsch versteht,Zimmer immer sauber gewesen,für eine behinderte wurde extra ein Lift am Pool bereit gestellt

Gastronomie4,0
ich kenne nur 2 Bars, übliche getränke frei die anderen gegen bezahlung

Sport & Unterhaltung5,0
Die Animation war in Deutsch,mit dem freizeitangebot war ich zufrieden,Strand teils Steinig sonst Kies Sand gemisch,Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos,Auflagen gegen Gebühr

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonius
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter “Antonius“,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr gelesen zu haben, dass Sie bei uns einen super Urlaub verbracht haben. Wir hoffen und würden uns freuen, wenn wir Sie als Gast erneut bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Alanya,
Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926
NaNHilfreich